Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nur mal so nebenbei -.-
BeitragVerfasst: 24. Feb 2011, 19:55 
Offline
Userin
Userin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 13
Geschlecht: weiblich
Ich meine nichts in diesem Beitrag böse.
Allerdings muss ich das nun erwähnen:

Ich habe gelesen, das nach neuen Mitgliedern usw gesucht wird.
Toll, aber da versuchen es einige in einem spammenden weg:

Ich bin zwar in einem Forum teilweise aktiv, aber solch posts wie:...
Bild
...und shoutbox einträge wie hier:
Bild
Mehr als unhöflich.
Ich will jetzt keinesfalls irgendwie jetzt alles vollspammen von wegen,
das sowas nicht toll ist. Aber ich bitte darum, sowas zu lassen,
mit sowas lockt man nur spammer, und dieses Forum bekommt einen schlechten Eindruck.

Ich will auch NICHT sagen, das es ein Admin oder sonst wer war.
Lediglich versuche ich, der Person zu sagen dass er/sie es lassen soll, und das sowas zukünftig nichtmehr passiert.^-^

Und dieser Account wurde nicht wirklich nur erstellt, um zu meckern.
Ich werd mich mal ein bisschen hier umgucken, falls mir das Forum doch noch in irgendeiner weise freundlich erscheint, werde ich vielleicht sogar auch bleiben.

Achja, ich habe das Forum wo gespammt wurde mal absichtlich nicht genannt, damit es nicht als Werbung gilt. o.o

_________________
Bild
Youtube | DeviantART | Formspring


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur mal so nebenbei -.-
BeitragVerfasst: 24. Feb 2011, 19:58 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 707
Geschlecht: weiblich
hast recht.
wahr eine dämliche idee von uns,allerdings werden wir trotzdem weiter machen weil wir mehr user brauchen
Wir machen in zukunft keine spamm beiträge mehr,hoffen wir mal das das jeder so nimmt

_________________


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur mal so nebenbei -.-
BeitragVerfasst: 24. Feb 2011, 22:03 
Offline
Userin
Userin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 13
Geschlecht: weiblich
Finde ich gut so, dass damit aufgehört wird.
Ich weiß, es ist eure entscheidung, allerdings meine ich es auch teilweise gut, da das Forum ja einigermaßen nett zu seienn scheint, und solch trollige Aktionen euch nur unbeliebter machen.

_________________
Bild
Youtube | DeviantART | Formspring


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur mal so nebenbei -.-
BeitragVerfasst: 25. Feb 2011, 10:53 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 707
Geschlecht: weiblich
hast recht.
das bringt auch nicht viel^^"

_________________


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur mal so nebenbei -.-
BeitragVerfasst: 1. Apr 2011, 19:36 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, der gute Hackspace hat ja dann im nachhineien auch gesagt, dass er es lässt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker