Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Digimon 02
BeitragVerfasst: 17. Jan 2011, 18:58 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Bei meiner Mutter.
Geschlecht: männlich
Bild

Digimon Adventure 02 (jap. デジモンアドベンチャー02) spielt drei Jahre nach Digimon Adventure im Jahr 2002 und umfasst 50 Folgen. Alle Charaktere von Digimon Adventure sind älter geworden und neue DigiRitter mit neuen Digimon rücken nach.

http://de.wikipedia.org/wiki/Digimon

Die Story von Digimon 02 spielt 3 Jahre später nach den ersten Ereignissen in der Digiwelt. Die alten Charaktere bekommen nun Vertsärkung von drei neuen Digirittern. Zusammen mit Davis, Cody und Yolei sind T.K. und Kari die neue Generation der Digiritter. Tai, Matt, Sora, Joe, Izzy und Mimi treten etwas in den Hintergrund, doch man ab und an greifen sie auch wieder in das Geschehen ein. Ein neuer Feind macht die Digiwelt unsicher. Es ist ein geheimnisvoller Junge, der sich selbst Digimon-Kaiser nennt und die Herrschaft über die Digiwelt an sich reisen will. Unsere Helden müssen sich ihm entgegen stellen und seine Schreckensherrschaft beenden. Das dies nicht so einfach sein würde, ist nicht schwer zu erraten, da Ken, wie der Digimonkaiser wirklich heißt, mit Hilfe von Halsbändern, so genannten schwarzen Ringen, die Kontrolle über Digimon bekommen kann (man erinnert sich an die Schwarzen Zahnräder von Devimon). Außerdem können die Digimon der DigiRitter auch nicht mehr, wie gewohnt, mit Hilfe der Digivice und Wappen auf das Champion und Ultra Level digitieren können. Grund dafür ist ein schwarzes Netzwerk (es ist ähnlich dem, dass Etemon hatte), das der Digimon-Kaiser mit Hilfe schwarzer Turme erschafft. Doch glücklicherweise gelingt den Digimon der neuen Generation eine neueartige Digitation. Die Armor Digitation. Nun ist es an ihnen, Ken zu stoppeen und die Digiwelt zu retten.

http://www.digimon-generation.org/index ... -two/story

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker