Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 07:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Evos Sprites/Banners..
BeitragVerfasst: 23. Apr 2011, 13:35 
Offline
Userin
Userin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 13
Geschlecht: weiblich
Es tut mir leid wenn ich jetzt hier rumtrolle, aber das muss jetzt sein.

@Evoli Girl
Ich sehe veränderungen, das ist klar.
Du hast dich in der zwischenzeit verändert das ist toll..
Bild
Hast du recht nice gemacht, hat was.
Nur hättest du das Poki mehr einarbeiten sollen, und die schrift erkennt man teilweise nicht so...
Außerdem sieht das Poki recht abgeschnitten aus.. Weißte was mir fehlt? N schöner Rahmen. =D


@Maike

Zitat:
1.Evoli Girl 2 hat nichts gestohlen!Die benutzung von diesen Pokemon Bild ist erlaubt!!

WRONG! Die benutzung des Pokémon ist erlaubt, aber es wurde der Autor nicht erwähnt. Und alles was man doch hochlädt sollte doch selbstgemacht sein,hm?
Zitat:
2.Wenn ein Bild urherberechtlich geschützt ist,würe Evoli Girl 2 das auch angeben auf dem Avatar,dieses Pokemon Bild kann aber von jeden verwendet werden also braucht sie nichts anzugeben.

WRONG! http://arkeis.com/pokemonfactory.htm
Was steht da? Ich zitiere:
1. If you use any of these images, please give credit. Do not claim them as your own.

Man darf sie benutzen, richtig.
Aber! Es muss der Autor erwähnt werden. Wo steht da was von Infernape/Panferno (c) Arkeis.com? ô.o
Zitat:
3.Ein selbstgemachter Hintergrund ist auch etwas besonders und woher willst du das wissen dass der Hintergrund schnellgemacht ist?(ich denke du hast keine ahnung von banner machen etc...
Ein Avatar kann auch schlicht sein also nur Hintergrund und Pokemon.(Wenn dir der Avatar nicht gefällt ist es nicht mein Problem.

Naja? Ich denke mal es ist schnellgemacht weil man es schnell mit Gimp machen kann
(ich denke mal eher das dieses ewige "du hast keien ahung blablabla auch nur eher was damit zutun hast das du eben nichts weißt...)
Klar weiß ich das ein Avatar aus Pokemon + Hintergrund bestehen kann, dagegen habe ich auch nichts. Ich wollte nur drauf hinweisen was ich an dem Banner mag und was nicht, bzw das der verdammte Autor erwähtn werden sollte da ich Ihn ja kenne -.-
(wenn dir meine Meinung nicht gefällt dann regier nicht drauf.)

_________________
Bild
Youtube | DeviantART | Formspring


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Evos Sprites/Banners..
BeitragVerfasst: 23. Apr 2011, 13:48 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 707
Geschlecht: weiblich
Hört über diesen Ava zu reden auf.
__________________________________
@Silver:Ich mache jeden Banner oder Logo/Ava ohne Hintergrund.Ausser ein User wünscht sich einen Rahmen.
________________________________________
So,das Ava hat sich ein User gewünscht.Das Panferno ist von Arkeis,wer genau das Bild gemacht hat weiß ich nicht.Viele leute sagen nicht woher sie die Bilder haben.ja,lassen wir jetzt dieses unsinnige Thema vom Ava.

Bewertet lieber die anderen Sachen
_________________________
Das kein missverständis passiert,gebe ich halt an wer/woher die bilder sind.

_________________


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Evos Sprites/Banners..
BeitragVerfasst: 24. Apr 2011, 09:52 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 707
Geschlecht: weiblich
neuer Banner:Bild->kurz und einfach

_________________


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Evos Sprites/Banners..
BeitragVerfasst: 29. Mai 2011, 14:58 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 707
Geschlecht: weiblich
-----Neue Banner------

_________________


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Evos Sprites/Banners..
BeitragVerfasst: 30. Mai 2011, 14:27 
Offline
Userin
Userin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 13
Geschlecht: weiblich
Ob du wirklich hier Kritik bei der mangelnden Mitgliederschaft bekommst außer vielleicht 1-2 Posts wenn jemand des jetzt nicht übersieht?

Bild
. . .
Was mich stört?
Das ist einfach: Render und Font wurden einfach so stumpf draufgeklatscht.
Was genau hast du verändert? Von wo hast du den Hintergrund?
Und schau dir mal die 2 Render - Gomamon und Evoli - an.
Die beide sind in verschiedenen Stilen gezeichnet, Das passt einfach nicht.
Wenigstens kleine Details oder so hätte man reinbringen können...

Du schriebst "kurz und einfach" leider fehlt bei diesem Banner auch das ansehliche.

_________________
Bild
Youtube | DeviantART | Formspring


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker