Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: shiny Zekrom & shiny Resihiram
BeitragVerfasst: 15. Jan 2011, 10:08 
Offline
Userin
Userin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 586
Geschlecht: weiblich
Reshiram oder Zekrom als Shiny fangen

Dieser Artikel erklärt dir, wie es eventuell möglich ist, dass du Reshiram oder Zekrom als Shiny fangen kannst. Allerdings ist noch nicht zu 100% bestätigt.

Die beiden Coverpokémon sind zwar auch ohne den Shiny-Status sehr begehrt, doch eventuell möchtest du diese auch als Shiny besitzen. Ganz so einfach ist dies allerdings nicht, denn normalerweise ist das Reshiram/Zekrom in N's Schloss nicht als Shiny fangbar, doch mit gewisser Vorbereitung ist es möglich, ein Shiny dieses Pokémon ohne Schummelmodul zu erhalten. Wichtig ist, dass du es noch nicht gefangen hast und folglich noch vor den Top4 stehst.

Zuerst musst du alle 720 Plätze in deinen PC Boxen mit einem Pokémon besetzen - dies können ganz beliebige Pokemon sein, z.B. könntest du ausschließlich Choroneko verwenden um deine Boxen zu füllen. Zwar ist dieser Schritt recht mühsam, aber er rechtfertigt das Ergebnis.

Als nächstes musst du sicherstellen, dass du 6 Pokémon in deinem Team hast - du hast damit also folglich keinen Platz, um ein weiteres Pokémon zu fangen - am besten probierst du zu diesem Zeitpunkt einfach, irgendein beliebiges Pokemon zu fangen - du solltest eine Fehlermeldung erhalten.

Hast du das erledigt, kannst du die Top4 herausfordern - zu diesem Schritt gibt es keinen Unterschied als zum normalen Vorgehen.
Der Kampf gegen Reshiram kann beginnen!

Stehst du schließlich vor Reshiram/Zekrom, beginne den Kampf wie gewohnt - da du es nicht fangen kannst musst du es besiegen und das Spiel muss weitergehen, denn normalerweise erlaubt das Spiel die Option 'besiegen' nicht. Somit zählt Reshiram/Zekrom nun nicht als von dir gefangen.
Reshiram in Dragon Spiral Tower

Wenn du nun die Hauptstory beendet hast, gehe zum Dragon Spiral Tower - dort wirst du auf der obersten Etage verwunderlicherweise erneut auf Reshiram/Zekrom auf Level 50 treffen - und dort ist es spielintern möglich, dass es den Shiny Status besitzt. Nun musst du es nur noch wie gewohnt resetten und fangen, danach besitzt du dein Coverpokémon in Shiny.

Achtung: Auch wenn der Teil mit dem Rückkampf bestätigt ist, so ist immer noch nicht zu 100% geklärt, ob es denn nun wirklich Shiny sein kann - hier in diesem Artikel wird davon ausgegangen, dass dies der Wahrheit entspricht. Es ist aber ebenso gut möglich, dass es trotzdem nicht Shiny sein kann. Du solltest also nicht zu enttäuscht sein, wenn du trotz sehr vieler Versuche kein Shiny erhälst - vielleicht ist es gar nicht möglich.

Quelle: http://pokefans.net/spiele/schwarz-weis ... m-reshiram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker