Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bugs in Schwarz/Weiss
BeitragVerfasst: 26. Mär 2011, 16:06 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 707
Geschlecht: weiblich
Hier sind die Bugs in Schwarz und Weiss aufgelistet.

Pokewiki hat geschrieben:
Freier Fall-Bug

Bei diesem Bug setzt ein Pokémon in einem Doppel- oder Dreifachkampf Freier Fall auf ein gegnerisches Pokémon ein und das Partnerpokémon benutzt in der gleichen Runde Erdanziehung. Dadurch werden beide Pokémon zurück auf den Boden geholt, das gegnerische Pokémon befindet sich danach allerdings immer noch im "Freier-Fall Status" und ist dadurch unfähig, eine Aktion durchzuführen. Dieser Zustand wird nur durch Besiegen oder Austauschen des Pokémon aufgehoben. In Wifi-Kämpfen ist die Attacke Freier Fall deshalb seit dem 10. November 2010 verboten.
Oma-Bug

Wenn man auf der Route 13 in dem Häuschen mit der alten Frau und dem alten Mann, sich auf die Treppe stellt und genau in dem Augenblick, in dem die alte Frau sich auf den Spieler zubewegt nach rechts drückt, kann man sich in sie hineinbewegen. Man teilt sich dann plötzlich dasselbe Feld. Am besten sieht man sich an, in welchem Rhythmus sie sich bewegt, da der Zeitpunkt ziemlich schwer zu treffen ist.
Angler-Bug

Westlich von Orion City kann man in einem Teich/Fluss surfen, ganz links gibt es einen Angler. Man surft zu ihm und spricht ihn von hinten an. Nachdem er fertig gesprochen hat und einem die Riesenperle schenkt, surft man wieder im Wasser und es ist jetzt möglich, an der Stelle aus dem Wasser zu springen, wo der Angler steht. Nun steht man im selben Feld wie der Angler. Dies ist auch bei anderen Personen die mit dem Rücken zum Wasser stehen möglich. Der Trick dabei ist, vorher etwas hin und her zu surfen und dann ganz plötzlich am Feld wo die Person steht abspringen.
Gefrorener Stein-Bug

In der Pokémon-Arena von Nevaio City kann man auf dem letzten großen Eisfeld vor dem Arenaleiter durch drei Steine hindurch rutschen oder gehen. Der einzige Vorteil ist, dass man nicht gegen den Trainer kämpfen muss.
Café-Bug

Geht man in Septerna City in das Café und dreht sich um als wolle man die Tür ansprechen, erscheint der Text „Das scheint hier randvoll mit Pokémon-Artikeln zu sein!“.
Zuschuss-Ei-Bug

Wenn man im Kampf Zuschuss verwendet können auch Attacken von ungeschlüpften Eiern verwendet werden.
Septerna City Arena Bug

In der Pokémon-Arena von Septerna City auf dem Podest vor dem Regal dass zur Seite geschoben wurde geht, kann man normalerweise kein Buch mehr lesen. Wenn man aber nun speichert und das Spiel resettet, wird man wieder das Buch "Lebensweise des Floinks" lesen können.
Text-Tempo-Bug

In Marea City in dem Gebäude über der Arena gibt es eine alte Dame die, egal wie das Text-Tempo eingestellt ist, ziemlich langsam spricht. Dies liegt an einem fehlenden Code im Script.
TM94-Bug

Wenn man sich das Item TM94 (Zertrümmerer) im Beutel anschaut, ist die "CD" (also der Icon) nicht der vom Typ Kampf, sondern der vom Typ Gestein.

Laufende Trainer Bug

Wenn man an einer Ecke einen im Kreis laufenden NPCs die Route blockiert, läuft der NPC weiterhin grade aus gegen eine unsichtbare Wand. Geht man weg, dann dreht er sich und läuft seine Route weiter. Dies ist nur bei manchen Trainern möglich.



Bilder:

Angler-Bug:
Bild



Videos:
Laufende Trainer Bug:

[Englisch]

Angler-Bug:

[Englisch]

_________________


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bugs in Schwarz/Weiss
BeitragVerfasst: 17. Sep 2011, 10:20 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 707
Geschlecht: weiblich
-neue bugs -

_________________


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker